Tao Berlin - UNIVERSAL HEALING TAO

Groß-Meister Mantak Chia 25.04.-01.05.2014 in Berlin
Workshopwoche * Entwickle Dein Tan Tien *


Infos zu den Workshops 2014 in Berlin, Mantak Chia Flyer 2014 als pdf.
Instructor-Forum mit Grand-Master Chia am Samstag, den 26.04.2014 in Berlin, Einladung Instructor-Forum als pdf.

UNIVERSAL HEALING TAO SYSTEM

Das UNIVERSAL HEALING TAO SYSTEM ist ein praktisches System von Selbstkultivierung und spiritueller Entwicklung.

Logo Master Mantak Chia entwickelte das UNIVERSAL HEALING TAO SYSTEM, um die uralten, ihm von chinesischen Meistern und Lehrern übertragenen Energiepraktiken gemeinsam mit seinen Schülern und Interessierten zu nutzen. Sein aufrichtiger Wunsch ist, das jedes Individuum die Gelegenheit haben sollte, die harmonische Entwicklung von Körper, Geist und Seele zu fördern. Durch diese Übungen wird dem Praktizierenden ermöglicht, Eigenverantwortlichkeit für sein körperliches, emotionales und geistliches Wohlbefinden aufzubauen und zu halten.

Durch das Erlernen harmonischer Ernährung und der Stärkung der in uns angelegten Selbstheilungskräfte, wird eine feste Basis für unseren spirituellen Wachstum gelegt. Indem wir lernen uns direkt mit den natürlichen, uns umgebenden Energien zu verbinden, entsteht das subtile Bewußtsein, welches unbedingt notwendig ist, damit spiritueller Fortschritt spontan entstehen kann. Letztlich werden die Begrenzungen des physischen Körpers durch die beschleunigte Entwicklung des Geistkörpers und des Spirituellen Körpers mehr und mehr aufgelöst.

Jeder wird selbstheilend, wird als Heiler geboren. Sobald die Energiekanäle, oder Meridiane, im Körper geöffnet sind, kommen die Energien der inneren Organe wieder in Einklang miteinander. Diese einzigartige, universelle Energie steht zur Heilung anderer, geschädigter Zellen zur Verfügung. Durch die weitere Verbindung dieser universelle Energie mit den Energiequellen um uns in Natur und aus dem Universum, wird unbegrenzte Heilungsmacht für alle vorhanden sein.

Von über 1000 ausgebildeten Lehrern auf allen Kontinenten unterrichtet, ermöglicht das UNIVERSAL HEALING TAO SYSTEM Zugang zu einer einzigartigen, modernen Integration von traditioneller Theorie, Methode und Praxis.










home :: impressum :: kontakt :: sitemap