Zurück

Marion Lowack

Helene-Weigel-Platz 6
D-12681 Berlin, Germany
Fon 030.30645095
Fax 030.30645096
Mobil 0171.8180846

e-mail: info@tao-center-marzahn.de
internet: http://www.tao-center-marzahn.de/
Recent UHT certifications :
    CI         Certified Instructor
    IS1       Eisenhemd Chi Kung 1
    HL        Heilende Liebe
    TY1      Tao Yin 1
    TC1      Tai Chi Chi Kung 1
    TC3      Tai Chi Chi Kung 3
    TT        Tan Tien Chi Kung 1
    CHAP  Cosmic Healing Advanced Practitioner


Unterricht :

regelmäßiges Training in offenen Gruppen
thematische Workshops und Einzelcoaching
siehe www.tao-center-marzahn.de


Vita :

Seit 1992 prägen die Heil- und Kampfkünste Asiens meinen Lebensweg. In tiefer Dankbarkeit folge ich meinen beiden verehrten Lehrern: Großmeister Chen Xiaowang und Großmeister Mantak Chia.

2005 lernte ich das Universal HEALING TAO© über intensive Praxis kennen. Für mich war von Beginn an klar, dass ich dieses Wissen mit anderen teilen werde. So absolvierte ich 2007 die Prüfungen zum Certified Instructor im Tao Garden bei Großmeister Mantak Chia.

2011 gründete ich folglich meine Schule für Taijiquan, Qigong und Meditation und unterrichte das traditionelle Taijiquan der Chen Familie sowie das Universal HEALING TAO© von Großmeister Mantak Chia. 2014 erweiterte ich das Tao Center Marzahn um meine Naturheilpraxis.

Taoistische Lebenspflege – Die Zukunft liegt in der energetischen Medizin. Sie ist erlernbar.