Zurück

Almuth Klemm

Holsteinische Str. 29
D-12161 Berlin, Germany
Tel.: 030 / 85 206 95
http://www.AugenschuleBerlin.com
http://www.AugenUrlaub.com

Recent UHT certifications :
    AI          Associate Instructor


Unterricht :
Basisübungen des Tao, verknüpft mit Sehtraining begeistern mich! Ich unterrichte Sie auf Anfrage in Einzel- oder Gruppenarbeit.


Vita :
Almuth Klemm: Seit 2007 bin ich Tao Lehrerin. Ich erweitere mein Wissen jährlich in Seminaren bei Master Mantak Chia und seinen Schülern.

1997 gründete ich die Augenschule Berlin. Als Sehlehrerin bin ich in Übungsstunden immer wieder konfrontiert mit Bewegungsarmut, Unwissenheit über Körperfunktionen, Stress, mit dem Zustand nachlassender Sehfähigkeit und Augenerkrankungen.

Vor Jahren, mit -9 Dioptrien, konnte ich mich mit der Zeit von allen Brillen verabschieden. Ich erfuhr durch eigene Betroffenheit, mit den Tao Praktiken meine Sehfähigkeit zu heilen. Mein Interesse gilt dem Zusammenhang von pflegenden und stärkenden Körperübungen für die Augengesundheit.

Bei eigenen täglichen Tao Übungen faszinieren mich kurze Sequenzen mit unterschiedlicher Ausrichtung, vor allem - Tan Tien Chi Kung - Stärkung, Animal Postures von Master Mantak Chia.

Ich unterrichte aus dem Tao Basisübungen. Alles verknüpfe ich mit meinem weit gefächerten Wissen aus dem Sehtraining - im internationalen Austausch erworben.

Sehtraining kann erfolgreich sein, wenn zuerst der Energiefluss im Körper stimmt. Dann harmonisiert sich die Augenenergie. Bei Beweglichkeit der Wirbelsäule, des Beckens und Erdung können Sehspiele wie Wunder wirken.

Besser sehen lernst du in der AugenschuleBerlin oder im AugenUrlaub in Berlin Nähe.